• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 monate altes baby weint im schlaf!!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!

    Hallo
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann??!!

    Meine tochter ist 6 monate alt und sie weint immer im schlaf
    ich versuche sie zu trosten.

    Kann mir jemand sagen warum sie immer im schlaft weint,
    Was die ursache seien konnte??.

    Ich danke ihnen fur Ihre antworten

    melsi

  • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


    hi melsi
    mein 4 mon. alter sohn weint auch mal im schlaf
    ich denke das ist normal er träumt ich tröste ihn wenn ich ihn auf dem wangen streichel wenn das ganz schlimm ist und er schreit dann nehme ich ihn hoch aber nur wenn alles nichts hilft
    mach dir nicht allzu viele sorgen
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


      hi kiroho

      ich danke dir fur dein antwort habe schon gedacht das ich was falsch mache

      danke dir sehr

      Kommentar


      • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


        hi melsi
        keine ursache
        lg kiroho

        Kommentar



        • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


          hallo melsi

          du machst doch eig nichts falsch?!

          den das is ganz normal das die kleinen die dingen vom alltag im schlaf verarbeiten...dann kann es auch mal vorkommen das die kleinen im schlaf anfangen zu weinen...

          mein kleiner hat das auch zur zeit ziemlich extrem (14monate)
          kann auch vorkommen das er eine stunde schläft und dann anfängt zu schreien... allerdings wird er dadurch schon wach und sitzt dann im bett und wartet bis einer kommt...

          lg sonja

          Kommentar


          • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


            hey sonja

            ich danke dir fur deine antwort das ist mein erstes kind und ich denke immer das ich was falsch mache.

            darum habe ich an euch lieben mamis gefragt
            jetzt was ich es und bin jetzt erleichtert..


            lg melsi

            Kommentar


            • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


              hallo melsi

              das ist auch mein problem.... ich hab viele dinge wo ich denke das und das machst du falsch...

              auch auf grund meiner eigenen kindheit (()
              mach ich mir sehr sehr viel gedanken...

              vor allem seit mittwoch ist er übelst schlecht drauf, hängt nur bei mir am bein rum... spielt nicht alleine... hat total glassige augen (()
              ich denke das die augenzähne kommen (ich glaub so heißen die spietzen eckzähne) ich hab auch gehört dass das die schlimmsten zähne sind... sonst hatten wir nie wirklich probleme damit doch nun...
              gestern abend wollte er auch einfach nich schlafen.. er war so um halb neun im bett und war auch gleich eingeschlafen doch ne stunde später... hat er auch wieder total geschrien (()
              das ganze ging dann bis zwölf uhr oder so...

              lg sonja

              Kommentar



              • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


                hallo sonja




                das stimmt total meine tochter ist ja jetzt 6 monate alt und ist seit 5 wochen krank
                erst hatte sie magen darm grippe, bronchitis,normale grippe, ohrenentzundung, fieber husten

                bin wirklich am denken was ich falsch mache warum sie nur krank ist und wie ich ihr helfen kann.

                zweifele nur rum suche wild im internet nach die arzte konnen mir nicht mehr helfen ohh man ist es bei jeden so oder habe ich es nur...


                lauter fragen wo ich keine antworten habe....



                lg melsi

                Kommentar


                • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


                  hallo melsi

                  ich hab gehört das die kinder in dem erste lebensjahr bis zu 14 mal krank werden ( oder war es in den ersten beiden(|8)) weiß es nit mehr so genau)

                  aber die kleinen haben ja noch nicht so die abwehrkräfte... und dadurch werden die sehr schnell krank (()

                  ich denke das meiner auch wieder was ausbrütet... den so wie er zur zeit ist kenn ich ihn eig gar nicht... er ist ein sehr fröhliches kind und auch eig immer sehr gut drauf... aber diese übelst schlechte laune passt eig gar nicht zu ihm...

                  er hatte jetzt auch kurz hinter einander zwei mal ne erkältung (() und ich hoffe nicht das die dritte jetzt kommt

                  kein arzt kann dir mehr helfen? können die dir auch nicht sagen wrum sie so oft krank wird?

                  lg sonja

                  Kommentar


                  • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


                    hi sunny hi melsi
                    wenn mein kleiner schreit dann denke ich auch daß ich was falsch gemacht habe ich werde dabei auch oft nervös...
                    übrigens wir haben es geschafft daß unser sonnenschein pünklich schläft()))
                    lg kiroho

                    Kommentar



                    • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


                      ich danke an euch fur eure antworten

                      die haben mir sehr geholfen


                      lg melsi

                      Kommentar


                      • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


                        hallo melsi

                        ist doch kein problem (8))

                        ist es den immer noch so das dein wurm im schlaf anfängt zu weinen?
                        oder hat sich schon gebessert?


                        lg sonja

                        Kommentar


                        • Re: 6 monate altes baby weint im schlaf!!!!


                          hallo sonja


                          es hat sich bisschen verbessert aber in einer woche weiitsie 3 mal
                          vorher war es so das sie jeden abend angefangen hat im schlaf zu weinen

                          lg melsi

                          Kommentar