• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Säugling knacken im Bein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Säugling knacken im Bein

    Hallo,
    die Zeit kann so lang werden, wenn man sich sorgt-Kinderarzttermin erst heute abend.....

    Mein 5 Monate alter Sohn hat oft in den letzten Tagen ein lautes Knacken im linken Bein beim strampeln. Er weint nicht.
    Liegt das an zu schnell gewachsenen Sehnen, Vererbung oder Knieluxation oder ist das normal?????

    Ich kann das Geräusch nicht richtig orten, oben am Beinansatz, mal über dem Knie, mal am Fuß. Ich mache mir solche Sorgen, aber die Kinderärztin-Sprechstundenhilfe meinte gestern morgen, das sei schon ein früher Termin.
    Dankeschön

  • Re: Säugling knacken im Bein


    und was hat die kinder ärztin gesagt?

    es könnte am wachstum liegen und das sich kurzfristig estwas luft im gelenk bildet was dann "platzt" so als vorstellung, das ist absolut ungefährlich und schmerzfrei

    Kommentar