#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis und Erfahrungsaustausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis und Erfahrungsaustausch

    Hallo,
    mein Sohn ist 6 Monate alt und hat Neurodermitis. Was gebt ihr an Milchnahrung, wenn ihr nicht mehr stillt mit 6 Monaten? Was ist noch bei der Ernährung zu beachten, erstens bei mir wenn ich stille oder was man zufüttert? Was nehmt ihr zur Hautpflege, Körper- Gesicht usw, zum waschen und danach? Freue mich sehr über jeden Erfahrungsaustausch. Hat jemand Erfahrung mit folgender Lotion (Apothekenanfertigung), da ist drin: Tricloran, Harnstoff, Nachtkerzenöl, Glycerol, Excipial, Lipolotio. Habe den Eindruck, das die Rötung darunter weniger werden, aber dafür die Haut trocken...
    Freue mich über jede Insidertipps.
    Liebe Grüße Sonnenschein

Lädt...
X