#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wintergedanken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wintergedanken

    hallo,
    ich beschäftige mich im moment mit der aufrüstung unseres kinderwagens für den kommenden winter. jedoch fehlt mir total der plan. unsere kleine ist jetzt fast 5 monate alt, wird also im winter wohl schon sitzen können. ich denke daran, ihr einen warmen daunenfußsack zu kaufen. aber was zieht man einem baby denn bitteschön drunter an???? noch nen winteranzug, also so nen dicken overall und innen drinne hose, strumpfhose, pulli, body? oder ist das zu warm? reicht ne dicke jacke anstatt winteranzug? sie soll ja weder schwitzen noch frieren und alles doppelt gemoppelt will ich auch nicht kaufen. wer hat erfahrung und kann mir tipps geben?
    viele liebe grüße, heduda


  • Re: wintergedanken


    hi heduda
    erfahrung habe ich leider keine aber im winter will ich ja auch mit meinen kleinen unterwegs sein, deswegen denke ich das normale tagesklamotten und dann so einen dicken overall reicht.
    am sonsten kann man am nacken vom kind fühlen ob es zu warm oder kalt ist. notfalls würde ich noch eine decke mitnehmen.
    übrigens mein kleiner ist noch nicht gekommen (8|)
    liebe grüße kiroho

    Kommentar


    • Re: wintergedanken


      oje kiroho, na, dann kanns aber nicht mehr lange dauern.
      ich denk, ich werd` einen dicken winterfußsack kaufen und die kleine kriegt ne winterjacke,mütze und handschuhe. sie läuft ja noch nicht, deshalb reicht das diesen winter wohl. wenn sie dann läuft, gibts nen schneeanzug. im nächsten jahr;o)

      Kommentar


      • Re: wintergedanken


        nee lange wirklich nicht mehr ich hatte heute beim ctg schon 2 wehen

        Kommentar


        Lädt...
        X