• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser für Flaschennahrung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser für Flaschennahrung?

    Hallo,
    ich habe mal eine vielleicht blöde Frage. Wenn ihr Euren Kleinen Wasser per Flasche nebenher gebt, kocht ihr da Wasser ab oder wie sind die Erfahrungen mit Wasser aus der Flasche? Ich habe Wasser von Vilsa gekauft, die ohne Kohlensäure natürlich ist, natriumarm und geeignet ist für die Zubereitung von Säuglingsnahrung. Ich würde das aber pur geben. Muss ich das wasser trotzdem abkochen? Welches Wasser gebt ihr, wenn ihr kein Leitungswasser nehmen würdet?
    Freue mich über Antwort. Vielen Dank. Sonnenschein


  • Re: Wasser für Flaschennahrung?


    natrium armes aus glasflaschen

    Kommentar