• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6jähriger blaß schlapp ess-faul

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6jähriger blaß schlapp ess-faul

    Hallo zusammen,

    wir machen uns Sorgen um unseren 6jährigen Sohn.

    Seit 3 Wochen hat er Schluckbeschwerden, d.h. wenn er ißt, kaut er ewig, man hat das Gefühl das Essen wird immer mehr in seinem Mund und er hat Schwierigkeiten runterzuschlucken. Dementsprechend gibt er relativ schnell das Essen auf, spricht dann oft von "Bauchschmerzen" und will nicht weiteressen (früher hat er beim Essen locker 3 mal nachgenommen...). Da er eher zart ist, ist das schon mal bedenklich...

    Zudem ist er total antriebslos, kaum Interesse seine Freunde zu sehen, keine Lust auf seinen sonst heißgeliebten Sport usw...
    Auch im Kindergarten fällt die Veränderung auf. Er kommt jetzt in die Schule. Ob er Panik hat?

    Der Arzt spricht von einem Infekt und macht nichts.

    Hat jemand einen Tipp für mich oder vielleicht ähnliche Probleme?

    Vielen Dank für eine kleine Nachricht!


  • Re: 6jähriger blaß schlapp ess-faul


    Auch im Kindergarten fällt die Veränderung auf ? Mit WEM hat er welchen Umgang ?

    http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt...cle902142.html

    Kommentar


    • Re: 6jähriger blaß schlapp ess-faul


      Er isst einfach auch im Kindergarten schlecht bis gar nicht, und rührt auch sein mitgebrachtes Frühstück nicht an. Wenn er früher mit seinen Kumpels Fußball gespielt hat, sitzt er jetzt teilnahmslos daneben!

      Kommentar


      • Re: 6jähriger blaß schlapp ess-faul


        so, so, dann werde ich mal Klartext reden: wurde dein Sohn sexuell missbraucht ?

        Kommentar