#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sohn(2 1/2) möchte abends spielen statt schla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sohn(2 1/2) möchte abends spielen statt schla

    Hallo,

    seit ein paar Wochen habe ich ein kleines Problem mit meinem Sohn...

    Abends wenn er ins Bett geht dann steht er wieder auf, macht das Licht an und spielt.(:\\)

    Anfangs habe ich zu Ihm gesagt das jetzt Schlafzeit ist und er nicht aufstehen darf. Das hat nicht gewirkt. Dann habe ich ihm erlaubt nach dem Abendessen noch alleine in seinem Zimmer spielen zu dürfen. Ich habe Ihm dann ein Zeitlimit gegeben und gesagt nur eine halbe Stunde und dann musst du aber schlafen gehen....

    Es bringt einfach nichts...es wird einfach nicht besser, das geht jetz schon Monate so und ich möchte endlich wieder ruhe haben. Für ihn ist das ja auch nicht schön wenn ich immer schimpfe...:-(

    Was soll ich denn noch ausprobieren? Er hat immer das gleiche abendritual und er spielt auch tagsüber genügend um eigentlich müde zu sein???

    LG

Lädt...
X