#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ins Bett gehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ins Bett gehen...

    Hab da noch ne Frage...

    Manchmal haben wir abends Theater, wenns ins Bett gehen sollte - meistens geht er aber freiwillig. ( 2,5 Jahre alt)

    Wie macht ihr das so? Was habt ihr für Rituale?

    Danke :-)


  • Re: Ins Bett gehen...


    Hallo unsere Tochter ist 2,2 Jahre alt .Ich mache mir und ihr keinen Stress in der Regel schläft sie um Acht wenn nicht na dann ist das halt mal so.Trotz allem steht sie zur gleichen Uhrzeit morgens auf.....warum sich also stressen?Wir schlafen doch auch nicht immer zur gleichen Zeit ein,oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X