• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lustige Beschäftigung für Kids

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustige Beschäftigung für Kids

    Hallo zusammen,
    ich weiss nicht, ob Ihr auch folgendes Problem habt. Meine Tochter ist fünf und oft fällt es mir schwer, sie zu beschäftigen. Ich versuche, ihr möglichst viel Aufmerksamkeit zu schenken, aber manchmal brauche ich auch etwas Zeit um Dinge zu erledigen (Kochen, Einkaufen, Putzen). Meine Tochter hat zu Weihnachten eine Wii geschenkt bekommen und mit der beschäftigt sie sich zur Zeit gerne auch mal alleine, was mir etwas Luft gibt. Ihr Lieblingsspiel heisst Toy Story Mania und basiert auf der Toy Story Reihe. Meine Tochter liebt die Toy Story Filme und hat sich total gefreut, dass sie jetzt ein Spiel spielen kann, bei dem ihre Lieblingscharaktere dabei sind. Das Spiel enthält 25 Mini-Spiele, die leicht zu erlernen sind und die richtig witzig sind. Das Beste an dem Spiel ist, dass man es mit bis zu vier Spielern spielen kann. Dass heisst, ich kann zwischendurch auch mal mitspielen. Und ab den Bonus-Levels kommen tolle 3D-Effekte dazu (von denen ist meine Kleine besonders begeistert). Unter http://bit.ly/toystorymania kann man sich das Spiel anschauen.
    Marie
    Disney


  • Re: Lustige Beschäftigung für Kids


    na ihr habt ja gut Geld, bei uns geht das gratis ... http://www.gamesbasis.com/spiele-klassiker.html
    http://www.gameitnow.com/?utm_source...gn=Game-Banner

    Mit Sohn kann alles bestens bedienen und ist 2 Jahre alt, so hab ich eine Stunde meine Ruhe. Kinder lernen so was von alleine.

    Kommentar