• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tochter (8,5 M) greift ständig zur Scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tochter (8,5 M) greift ständig zur Scheide

    Hallo,
    meine Tochter, 8,5 Monate alt, greift sich immer, wenn sie nackig ist, an die Scheide. Ist das in dem Alter normal (Körper entdecken oder so?), oder muss ich mir sorgen machen, dass Ihr was juckt oder weh tut? Sehen tut man jedenfalls nichts, und sie ist auch ganz fröhlich dabei.
    Danke schonmal für eure Antworten!

  • Re: Tochter (8,5 M) greift ständig zur Scheide


    Hallo Skippie,

    ich denke dass hat was mit dem Entdecken des Körpers zu tun.
    Mein Sohn 7,5 Monate fasst sich auch fast jedes Mal beim Wickeln an seine Genitalien.
    Solange man keine Rötung und/oder keinen Ausschlag sieht bei deiner Tochter in dem Bereich denke ich nicht dass es ne infektiöse oder allergische Sache ist!
    Ansonsten würde sie da auch hinfassen oder reiben/kratzen wenn die Windel oben ist.

    LG Flora

    Kommentar


    • Re: Tochter (8,5 M) greift ständig zur Scheide


      Hi also das ist völlig normal!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Re: Tochter (8,5 M) greift ständig zur Scheide


        meine Tochter, 5 Jahre alt, steckt den Finger erst rein und dann in den Mund. Au weia. Ich habs ihr verboten. ;-)

        Kommentar