#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf gestossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf gestossen

    Hallo,

    ich habe eine frage an die erfahrenen Mamas,
    als ich mine Maus hinlegen wollte ist sie mit dem Kopf gegen mein Knie gestossen als ich mich bückte um sie abzulegen meint ihr da kann was passieren bzgl.gehirnerschütterung,Blutung?
    Sie hat nicht geweint und danach noch mit mir gelacht und trinkt auch normal.

    LG


  • Re: Kopf gestossen


    Kleine Kinder sind sehr robust. Wichtig ist, Deine Maus gut zu beobachten - verhält sie sich wie immer, schwankt sie beim Laufen oder ist sie müder als sonst, muss sie erbrechen, ...das wären Warnsignale. Kann ich mir aber nicht vorstellen, bei dem was passiert ist.

    Alles Gute

    DoHoh

    Kommentar

    Lädt...
    X