• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7-jähriger mit sog. "Morgenlatte"

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7-jähriger mit sog. "Morgenlatte"

    Hallo zusammen,

    mein Sohn hatte heute morgen zum ersten Mal eine sog. "Morgenlatte". Sorry, ich weiss nicht, wie man das anders nennt.

    Er rief mich heute beim Anziehen zu sich und wunderte sich.

    Ist es normal, dass er schon mit 7 Jahren eine "Morgenlatte" hat???

    Habe schon das restliche Internet durchforstet und leider nichts zu diesem Thema gefunden, was mir weiterhelfen kann.

    Danke schon jetzt an alle, die mir sagen können, ob das "normal" ist...

    Gruß Suschie

  • Re: 7-jähriger mit sog. "Morgenlatte"


    hallo und guten morgen

    lach...ja das ist ganz normal,mach dir keine sorgen!

    liebe grüße Jade

    Kommentar


    • Re: 7-jähriger mit sog. "Morgenlatte"


      Hallo Suschie,

      das ist absolut normal und tritt eigentlich durchaus auch schon viel früher auf.
      Du solltest mal erleben, was meine Kinder für einen Spaß haben, wenn sie ihr Glied reiben und es dann steif wird...Von den morgendlichen Umständen ganz zu schweigen.
      Also mach Dir keine Sorgen, es ist alles im grünen Bereich.

      Kommentar


      • Re: 7-jähriger mit sog. "Morgenlatte"


        Hallo, klar das ist völlig normal, das haben sogar normalerweise schon Babys. Mein Sohn ist fünf, der hatte das schon ganz oft.

        Mach dir keine Sorgen!

        Kommentar