#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf anschlagen beim laufen lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf anschlagen beim laufen lernen

    Hallo

    Sohnemann wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und laufen tut er schon seit einer Woche.

    Alles schön und gut, doch seit er läuft schlägt er ständig sein Köpfchen an. Er verliert halt noch oft das Gleichgewicht, was normal ist wenn man so wackelig auf den Beinen ist.

    Er hat schon 3, 4 blaue, grüne und rote Flecken am Kopf. Mein Mamaherz (::I), auch weil es jedes mal sehr schlimm aussieht wenn er hinfällt und sich weh tut.

    Wie war es bei euch? Und was haltet so ein Miniköpfchen aus? Ihn in der Bewegung einschränken möchte ich nicht und ständig hinter ihm stehen kann ich aber auch nicht.

    muss ich mir Sorgen machen, solange er nach dem Anschlagen sofort reagiert und losweint, oder soll ich lieber einmal mehr zum Doc?

    Danke!
    lg
    Dani83

Lädt...
X