#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes und 4 monate altes byby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes und 4 monate altes byby

    Haallo
    Brauche ganz dringend Hilfe!!!
    Habe Herpes bekommen und meine kleine ist 4 Monate alt. Was nun tun. Habe gehört ist sehr gefährlich für babys. Können Gehirnhautentzündung bekommen oder bleibende Schäden. Hilfe weiß nicht was ich tun soll.. brauche hilfe

    Liebe grüße Manu


  • Herpes und 4 monate altes byby


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Herpes und 4 monate altes byby


      Hallo,

      bei Auftreten von Lippenherpes sollten sie, solange sie den Lippenherpes haben, möglichst einen Mundschutz tragen, wenn sie sich in der Nähe eines Neugeborenen Kindes oder Säuglings aufhalten. Weiterhin sollte eine strenge Hygiene eingehalten werden, insbesondere mit sorgfältiger Händereinigung. Auch auf Küssen und Schmusen mit ihrem Kind sollten sie für diese Zeit verzichten.
      Sollte ihr Kind krank wirken oder/und Fieber oder Bläschen auf der Haut bekommen sollten sie direkt mit ihr zum Arzt.
      Möglicherweise hatten sie bereits schon vorher Lippenherpes gehabt, dann wird bei ihrem Kind noch ein so genannter Nestschutz vorhanden sein, durch vor der Geburt übertragene Antikörper-trotzdem sollten auch dann die Vorsichtsmaßnahmen durchgeführt werden.
      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X