• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgenübelkeit und drehegefühl im brustkorb

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgenübelkeit und drehegefühl im brustkorb

    hallo



    meine tochter 10j. beschwert sich schon seit längerem über morgenübelkeit -schon vor dem aufstehen - und ein "drehen im brustkorbbereich" , kopfweh und bauchweh kommen auch manchmal dazu

    das probem hat im märz 2008 begonnen und hat sich bis jetzt nicht gelöst

    sie steht sehr schwer auf in der früh, und der kinderarzt hat gemeint, dass ihr kreislauf einfach ein bisschen länger braucht um in schwung zu kommen und hat mir tropfen gegen übelkeit verschrieben... hilft mir leider nicht viel weiter, da ihr morgens immer noch schlecht ist und ich mein kind weinend in die schule schicken muss


    vom hausarzt wurde auch letzten märz ein darmpilz "candida" festgestellt - der wie der kinderarzt sagt, mit dem problem nichts zu tun haben kann und die medikamente sofort absetzen soll

    auch haben wir es schon psychologisch abgecheckt und sind auf keinen hinweis gekommen

    als 2-jährige ist sie 2x einfach so umgekippt und hatte ihren körper nicht mehr im griff und es wurde ein eeg gemacht - die ärzte sagten, dass sie später mal unter migräne leiden könnte??!!!

    was kann ich noch tun um meiner tochter zu helfen, bzw. welche untersuchungen wären noch sinnvoll