#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflos

    Hallo
    Mein Sohn ist 17 Monate alt. Seit ca3 Wochen will er nicht mehr in seinem Bett schlafen. Nur noch bei uns in der Besucherritze. Wenn ich ihn Hinlege für seinen Mittagsschlaf, schläft er ohne Probleme in seinem Bett seine 1,5-2 Stunden. Aber abend wenn er ins Bett gehen soll, gibt es nur geschrei. Da hilft gar nichts. ( geschichte vorlesen, Schlaflieder singen, Türe auf lassen, licht im Flur usw.) Vorher hat er ohne Probleme geschlafen. Kann mir da jemand helfen?


  • Re: Schlaflos


    Ja, ja das kenne ich nur zu gut entweder will es bei Ihnen umbedingt schlafen oder länger wach bleiben oder natürlich es zahnt. Da hilft nur in verschiedenen Zeitabständen in Das Kinderzimmer zu gehen zb man hat es hingelegt es schreit da geht man in fünf minuten ans Bett und sagt in Ruhe schlafen streichelt über den Kopf so ein paar Sikunden 10-20 sekunden geht wieder raus schreit es sicherlich noch weiter dann wieder in Zehn Minuten rein gehen und das selbe wiederholen. Musste das mal zwei Tage lang machen den dritten Tag ging es schrie nur einen ganz ganz kurzen momentz und schlief dann ein. Natürlich kann es auch am zahnen liegen, aber da kann man es genauso machen wie beschrieben...natürlich kann auch mal die Windel voll sein ist mir auch schojn passiert, wo ich dachte es will einfach nur wieder niocht schlafen...

    Kommentar

    Lädt...
    X