#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfte Poren am Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfte Poren am Bauch

    Hallo (8))
    Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe vor ca 2 Jahren am Bauch einen Art Ausschlag bemerkt.
    Die Haut ist ungewöhnlich hell und ich kann auf der Stelle schwarze Poren erkennen,die sich manchmal auch enzünden.
    Diese Stelle erstreckt sich jetzt schon ziemlich weit.
    Eine Bekannte von mir hatte das selbe Poblem,doch bei ihr ging es bald vorbei.
    Bei mir jedoch wird es nicht besser...
    was könnte das sein?
    Hat jemand das gleiche problem wie ich??
    Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir helfen könntet!
    Vielen Dank (:0) Steffi


  • Re: Verstopfte Poren am Bauch


    wie wäre es mit einem Besuch beim Hautarzt? Bitte nicht dran rumdrücken. Evtl. können sie die Mitesser (?) beim Baden entleeren. Aber im Zweifelsfall, lieber einfach mal beim Hautarzt vorbeischauen, der kann sicher etwas dazu sagen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X