#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gedaechtnisleistung bei babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gedaechtnisleistung bei babys

    hallo,

    wie entwickelt sich eigentlich die gedaechtnisleistung bei babys? ab wann und fuer wie lange kann sich ein baby an orte und personen erinnern. mein kleiner (6 monate) ist z.b. MI bis FR bei der grossmutter. hat er eine wie auch immer geartete vorstellung davon, wer das ist? kann er sich bei einer trennung von FR abend bis MI morgen an sie erinnern oder mute ich ihm jedesmal zu, bei einer fremden zu bleiben?
    und welche vorstellung davon, wer ich bin, hat mein baby eigentlich? kennt sich da jemand aus? ich muss auch in zwei monaten mal fuer 2 tage ins ausland. ich werde als 2,5 tage von meinem kleinen getrennt sein. wird er mich danach noch (er)kennen?

    LG
    sophie

Lädt...
X