#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche "Tommi Träumer"...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Tommi Träumer"...

    Hallo alle miteinander,

    zum Thema "Elternsorgen": meine Tochter hat bisher immer mit einem anderen Plüschtier gekuschelt; aber plötzlich hat sie sich in Tommi Träumer verliebt. Ohne ihn schläft sie nicht ein, und ohne ihn will sie auch nicht wieder aus dem Bett raus. Dummerweise haben wir nur den einen, und der braucht dringend eine Wäsche - und wir einen Ersatz-Tommi.

    Es gab ihn letztes Jahr für 5,99 € bei dem großen Kaffeeröster zu kaufen. Bei "3, 2, 1...meins" überbieten sich verzweifelte Eltern gegenseitig und zahlen das Drei- und Vierfache, nur um ein Zweitexemplar zu bekommen. **So** verzweifelt bin ich aber dann doch nicht!

    Hat vielleicht jemand noch einen unbespielten Tommi herumliegen? Dann freue ich mich über eine PN.

    Danke!

    Gruß bp

    ____
    P.S. Für den Fall, daß irgendwo ein "Tommi" ohne Namensschild sein einsames Dasein fristet: "Tommi" ist ein cremefarbenes Schmusetuch mit mittig angebrachtem Bärenkopf mit blauen Augen. Er hält einen kleinen gelben Mond in den Händen.


  • Re: Suche "Tommi Träumer"...


    Hab dir eine PN geschrieben

    Kommentar

    Lädt...
    X