#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enuresis diurna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enuresis diurna

    Mein Enkel ist mit 7 Jahren leider noch nicht trocken. Die Ärzte meinen, er müsste das konsequent üben, da er nur zu bequem wäre auf die Toilette zu gehen. Andere meinen, der Junge hätte familiäre Probleme und würde deswegen in die Hose pinkeln.
    Hat vielleicht jemand einen Rat für meine Tochter, der dem Jungen und seinen Eltern helfen würde, die Situation zu meistern???
    Herzlichen Dank schon mal!!


  • Re: Enuresis diurna


    wart ihr mal beim Urologen? Wenn ja, was sagt der?

    Kommentar


    • Re: Enuresis diurna


      Der Kinderarzt sagt, es wäre organisch alles in Ordnung.

      Kommentar


      • Re: Enuresis diurna


        dann würde ich doch dringend mal mit dem Kind zum Urologen gehen. Der Kinderarzt kann verschiedene Untersuchungen gar nicht machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X