#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem beim ortswechsel bei 2 jährigem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim ortswechsel bei 2 jährigem

    hallo,

    ich habe eine frage. unser sohn, gerade zwei jahre alt, in der sprachlichen entwicklung sehr weit voran (spricht komplett vollständige sätze, wie erwachsene), er ist sehr kommunikativ, spielt aber auf dem spielplatz doch lieber ganz alleine, er ist aufgeweckt, hat einen sehr, sehr starken willen, rastet manchmal grundlos aus.

    jedenfalls: sobald wir einen ortswechsel vornehmen ist er nur noch am heulen und brüllen, will da hin, nein dann doch nicht, wieder zurück, ne lieber doch nicht. jeder ortswechsel, ob von der tagesmutter nach hause oder zum spielplatz oder zum einkaufen wird mit geheule unterlegt. dann können wir schon stunden vorher drüber reden und alles.. .trotzdem.

    kann es sein, dass es vll. ein krankheitsbild ist? bei wem kann man sowas untersuchen lassen?

    vielen dank!


  • Re: Problem beim ortswechsel bei 2 jährigem


    also zum einen solltet ihr es einem kinderarzt vorstellen... und dem das alles genau erklären und schildern....
    naja... und da gäbe es schon ein "krankheitsbild" auf das solche reaktionen passen würde...

    aber das muss der arzt genau untesuchen...

    LG, dani

    Kommentar


    • Re: Problem beim ortswechsel bei 2 jährigem


      welches da wäre?

      meine kiä ist leider nicht so on the top...

      Kommentar


      • Re: Problem beim ortswechsel bei 2 jährigem


        hab dir ne PN geschickt

        Kommentar


        Lädt...
        X