#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Sohn kann seine Gefühle nicht kontrollie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Sohn kann seine Gefühle nicht kontrollie

    Hallo,

    hatte grad eben ein Entwicklungsgespräch im Kindergarten, da wurde mir erzählt wie sich mein Sohn im Kiga erhält.
    Es ist eigentlich genauso wie zu Hause, er hat nen riesen Dickkopf (das dachte ich zumindest), egal was man ihm sagt er tickt total aus, er schreit gleich drauf los, wenn ihm was nicht paßt, aber auch wenn man ihn lobt das will er auch nicht.
    Wenn im was nicht paßt geht er auch gegen die Kinder, wenn das Kind dann weint, weint er mit und weiß auch das er was gemacht hat das er nicht darf.
    Die Erzieherinnen meinten das er seine Gefühle nicht richtig ausdrücken kann, er kann wenn er kann genauso schnell wie er aufbrausend ist auch wieder total lieb sein, sich auch sehr gut alleine beschäftigen. Ich soll jetzt mal zu nem Psychologen und das testen lassen, hab auch für Ende November nen Termin bekommen. Sie meinten das wir ihm dann vielleicht auch besser helfen könnten wenn wir wissen warum das so ist.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

    liebe Grüße

    Alex

Lädt...
X