#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe mein Kind ist zu dünn !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mein Kind ist zu dünn !!!!

    Julia war jetzt 2 Tage im KH da sie einen Virus hatte und dabei bekam ich einen"ANPFIFF"das Julia nicht zart sondern viel zu dünn ist !!!

    Aber was soll ich machen ?!
    Sie isst was sie will und wann sie nicht will da ist wirklich schluss keine Chance mehr was rein zu bekommen egal mit welchen Tricks !

    Sie bekommt auch Schoki, Kindermilchschnitten und ähnliche Sachen zwischendurch !

    Aber sie wird einfach nicht mehr ?!

    Wer hat eine Rat für mich ?!
    Was schlägt besonders gut auf die Hüften ?!

    Julia ist 18 1/2 Monate 87 cm groß und hat 9800 g !


  • Re: Hilfe mein Kind ist zu dünn !!!!


    Hast Du schon mal drüber nachgedacht, die Süßen Sachen wegzulassen? Gegessen wird zu den Mahlzeiten und zwar nur dann. Lass Dein Kind normal vom Tisch mitessen und keine Extrawürste. Wer zwischendurch Süßigkeiten isst, hat oft zu den Mahlzeiten keinen Hunger mehr. Wenn Du jetzt noch auf eine ausgewogene, vitamin und eiweißreiche Ernährung achtest, sollte sich das einpendeln. Wenn sich dann das Gewicht immer noch nicht nach oben entwickelt, sollte man über eine Gedeihstörung nachdenken und weitergehende Untersuchungen veranlassen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Hilfe mein Kind ist zu dünn !!!!


      Die Sachen zwischen durch gibts erst seit ein paar Wochen !

      Sie hat sonst immer nur Frühstück , Mittag und Abendessen und am nachmittag einen Apfel oder Banane oder auch ma ein Joghurt !



      Aber eben immer nur ein paar Bissen !

      Kommentar


      • Re: Hilfe mein Kind ist zu dünn !!!!


        Bewegt sie sich genug, besonders an der frischen Luft?

        Also mein Sohn galt überall als extrem dünn, aber er hatte bei dieser Größe ein ganzes Kilo mehr, ich habe extra nachgesehen.

        Was isst sie denn generell so?

        Kommentar


        Lädt...
        X