#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zum schnuller!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zum schnuller!

    Hallo zusammen,

    ich habe 3 Kinder und die kleinste ist gerade mal 10 wochen alt :-)

    Ich stille voll.. und habe das problem das meine kleine dann oft nur nuckelt weils spass macht. Leider mag sie bisher keinen schnuller (egal welche sorte) das problem hatten meine andren 2 kinder auch..die dann auch lieber den daumen wollten.

    Wenn ich versuche ihr den schnuller zu geben würgt sie richtig.. :-(
    Aber wenn ich es so belasse dann wird sie mir irgendwann auch den daumen nehmen.

    könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich ihr den schuller schmackhaft machen kann?


    gruss
    Minae


  • Re: frage zum schnuller!


    Vielleicht ein bißchen Muttermilch draufmachen. Früher hat man Zucker oder - noch schlimmer - Honig genommen..... Aber wenn sie ihn nunmal partout nicht mag, kannst Du vermutlich nicht viel ausrichten.

    Gruß bp

    Kommentar

    Lädt...
    X