#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bedeuten Tiere die Familie darstellt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bedeuten Tiere die Familie darstellt ?

    Hall, an alle Muttis die schon Erfahrungen gemacht haben.
    Bei der Psychologin hat meine Tochter 8,Ihre Familie malen lassen in Tiren.
    Mein Sohn war eine Giraffe, ich eine Katze, mein Mann ein Löwe mit langen Zähnen, was mir einleuchtet, sich hat sie als Pferd gemahlt und Ihre 2 Hasen gehören auch zu Famile, kann mir jemand mal von außen definieren, wie die Rollen verteilung bis auf den Löwen?

    Lieben Dank.

    L.G


  • Re: bedeuten Tiere die Familie darstellt ?


    Wie wäre es, wenn Du mit der Psychologin sprichst

    Kommentar


    • Re: bedeuten Tiere die Familie darstellt ?


      genau, denke auch so wie beate,. eswäre dabeiwirklich das beste, wenn du darüber mit der psychologin sprichst..
      denn das hat ja schließlich nen grund das diene tochter z ihr geht und sie kann die hintergründe und deine tochter am besten einschätzen...

      Kommentar


      • Re:das dauert doch noch 2 Wochen


        ist lang dewegen frage ich ja hier.

        L.G

        Kommentar



        • Re: Re:das dauert doch noch 2 Wochen


          keiner von uns kennt deine Tochter! Wir sehen die Bilder nicht, sondern kennen sie nur aus deinen ERzählungen, wie nebenbei Deine ganze Geschichte. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass sich hier einer aus dem Fenster lehnt und hier etwas deutet. Dafür gibt es Fachleute!

          Kommentar


          • Re: Re:das dauert doch noch 2 Wochen


            ich kann da beate nur zustimmen...
            niemalswürde ich diese nichtgesehenen bilder deuten!!! und ich denke, das sollte auch niemand tun, der kein fachmann/-frau ist!!!

            ehrlich!! warte die 2 wochen noch ab!!!

            Kommentar


            • Re: bedeuten Tiere die Familie darstellt ?


              Das kann Vieles bedeuten. Kommt ja auch darauf an, ob die Tiere liegen oder stehen. Brüllen oder sich wo anlehnen, arbeiten oder nur durch die Gegend schauen.

              Die Psychologin liest aus diesem Bild bestimmt vieles heraus. Noch dazu wenn sie dann das Kind dazu befragt.

              Kommentar


              Lädt...
              X