#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsere Tochter mag nur mit Pappi...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Tochter mag nur mit Pappi...

    Unsere gut ein Monat alte Tochter trink ihr Fläschchen nur mit Pappi richtig leer. Bei Mammi guckt sie lieber durch die Gegend oder schaut ihr tief in die Augen und nuckelt nur sporadisch... Woran kann das liegen?


  • Re: Unsere Tochter mag nur mit Pappi...


    Hallo,

    wer ist denn den ganzen Tag so um sie herum ? Bist Du es hauptsächlich, und der Papa ist "nur" mal für die Abendration da (wegen Arbeit o.ä.) ???

    Dann könnte ich mir es folgendermaßen erklären "Na, die Mama kenne ich. Die hab ich den ganzen Tag um mich. Da kann ich mir die Gegend anschauen."

    Aber beim Papa: "Schön, dass ich Dich mal ganz für mich alleine habe....bist ja ständig auf Arbeit."

    Vielleicht hat der Papa auch nur ein ruhigeres Händchen ?!

    Mama´s sind da ne Ecke etwas gestresster vielleicht *g*

    Kommentar

    Lädt...
    X