#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfefferminztee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfefferminztee

    Hallo
    kann übermässiger Verzehr von Pfefferminztee bei Kindern abführend wirken?
    wir haben in der kita ein kind das ständig durchfall hat und nur pfefferminztee zu trinken bekommt von der mama
    kann mir da jemand weiterhelfen?


  • Re: Pfefferminztee


    Hast du denn das Gespräch mit der Mutter/dem Vater noch nicht gesucht? Ich denke, das wäre doch der erste Schritt bei einem Kind, dass so oft Durchfall hat. Vielleicht haben die Eltern das ja schon von einem Arzt abklären lassen und falls nicht, sollten sie das tun. Vom Pfefferminztee kommt das aber wohl eher nicht. Du könntest die Eltern aber auch mal fragen, warum ihr Kind nur Pfefferminztee trinken darf/soll? Auch das könnte ja einen Grund haben. Also, nur das Gespräch mit den Eltern kann euch zu einer Lösung führen....

    Kommentar

    Lädt...
    X