#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drohende erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drohende erkältung

    huhuuu ihr lieben

    Mein Sohn 19 monate bekommt eine Erkältung was ganz schlecht ist in diesem moment denn wir wollen in 11 Tagen in den Urlaub fliegen Kann mir jemand ein altes Hausrezept oder ähnliches geben um das schlimmste abzuwenden. Will ihm ja noch keine richtigen medis geben. Bitte helft mir. Was kann ich tun.

    Liebe grüße Nadine


  • Re: drohende erkältung


    Hallo, sei doch bitte froh darüber, dass dein Kind sein ganz gesundes Immunsystem entwickelt. Sei Stolz drauf, weil nicht jedes Kind das kann.Und nicht zu vergegessen, braucht auch jeder kleiner Körper, hin und wieder, einen ordentlichen Infekt!!! Gerade das macht die Kleinen stark. Also Kopf hoch, Tempo`s raus und an die frische Luft!!! LG Die Landeier

    Kommentar


    • Re: drohende erkältung


      Wenn er jetzt ne Erkältung bekommt, sollte die bis in 11 Tagen vorbei sein. Wenn sie nicht ganz vorbei sein sollte, wird ihm sicher das warme Wetter gut tun und sie wird dann relativ bald vorbei sein.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • Re: drohende erkältung


        Liebe Nadine!

        Wenn dein Kind kein Fieber hat, wird das kein Problem sein. Wichtig ist nur, das du deinem Kind während Start und Landung etwas zu trinken gibst, damit der Druck auf dem Trommelfell nicht zu groß wird. Wir waren vor 2 Jahren mit unserer tochter nach Mallorca geflogen, die auch erkältet war. Sie bekam vor Abreise ein Antibiotikum, weil es anderst nicht mehr ging, aber der Flug war kein Problem.

        Mfg Danny

        Kommentar


        Lädt...
        X