#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bis wann aendert sich die augenfarbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bis wann aendert sich die augenfarbe?

    hallo zusammen,
    ich hab da mal ne frage,bis wann aendert sich die augenfarbe?mein jüngster ist jetzt 2monate alt...und er hat strahlend blau-graue augen..ich selbst habe blaue und mein mann braune...bei meinen grösseren kindern hat er sich so verhalten das sie zwar auch blaue augen am anfang hatten...aber schon sehr früh kleine braune punkte in der iris..was sich bis jetzt als brau-grün heraus stellt...weiss jemand genauer bis wann sich die augen farbe definiert???
    vielen dank
    mfg lanaemilia


  • Re: bis wann aendert sich die augenfarbe?


    hallo
    also bei meinem mittleren jungen war das auch so er hatte drei verschiedene farben braun,blau und grün.wo ich dann mal wieder beim KA war habe ich ihn gefragt er sagte die farbe der augen steht erst mit 2 jahren fest so lange kann sie sich ändern .
    meiner hat jetzt im winter hell braune augen und im sommer braun grün er ist jetzt 3 jahre mein großer hat dunkel braune augen wie ich und mein mann hat blau graue augen

    Kommentar


    • Re: bis wann aendert sich die augenfarbe?


      ich habe mal gelesen, das die Augenfarbe ab dem 6.Monat bleibt, danach verändert sich nur der ton,also heller oder dunkel.Meine hatte total hellblaue augen und sie ist jetzt 9mon alt und sie sind ein wenig dukleer geworden aber immernoch blau.Wir hatten glück, weil mein mann Dunelbraune hat und ich die Blau-Grünen ())) LG,tiziana

      Kommentar

      Lädt...
      X