#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby wird nicht satt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby wird nicht satt???

    Hallo,

    meine Süße ist jetzt 6 Monate und 3 Wochen alt. Seit einiger Zeit bekommt sie schon Brei. Morgens bekommt sie 230 ml Folgemilch 2, Mittags 190g Möhren mit Kartoffel, Nachmittags 230 ml Folgemilch 2 und Abends bekommt sie Griesbrei mit Banane (Hipp). Ich habe immer das Gefühl das sie nicht satt wird. Ist die Flasche leer fängt sie an zu schreien - genauso ist es auch beim Glas oder beim Abendbrei. Was soll ich tun? Soll ich ihr abends noch zu dem Brei eine Flasche (100ml) machen? Ich bin echt ratlos.


  • Re: Baby wird nicht satt???


    Hallo Mami 32,

    ich bin leider auch keine Expertin (meine Tochter wird erst in wenigen Tagen 6 Monate und bekommt erst dann den ersten Brei), aber ich habe mich schon ein wenig darüber belesen.
    Kann es sein, dass deine Tochter einfach auch Durst hat? Bietest du ihr zwischendurch bzw. nach dem Brei auch mal einen Tee, Wasser o.Ä. an?
    Das würde ich mal probieren.

    Schöne Grüße,
    Nina mit Minizicke (8p)

    Kommentar


    • Re: Baby wird nicht satt???


      Keine Panik! Dein Kind ist bei der Menge satt. Überlege mal wie du dich dann verhälst!? Bist du angespannst oder unsicher? Jeder mit so einem kleinen Kind ist sich erstml unsicher aber hab keine Angst. Mütter wissen das, was ihren Kleinen fehlt. Habe ich selber erfahren.Also MAMA sei vorsichtig und nicbt do doll, du verstehst mich schon!? LG

      Kommentar

      Lädt...
      X