#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tochter 8 macht mit mir was sie will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tochter 8 macht mit mir was sie will

    Hallo!
    Ich hoffe das mir jemand einen Rat geben kann.
    Vor gut 1 1/2J.bin ich an einer Depression
    erkrankt,und in dieser Zeit habe ich meiner

    Tochter viel erlaubt.Es waren oft Freunde da,oder sie durfte auswärts schlafen,das alles nur damit sie meine Krankheit nicht so mitbekommt.Sie wusste schon das es mir nicht gut geht,aber das habe ich immer auf meine Kopfschmerzen geschoben.(Die ich seit Jahren habe.Und nun seit ca.3Monate bin ich wieder so stabil das es mir aufgefallen ist,wie alles aus dem Ruder gelaufen ist.

    Es fängt bei Kleinigkeiten an,wie Schultasche ausräumen,Wäsche in die Tonne,waschen gehen,aufstehen usw.

    Wir waren auch bei einem Therapeuten,weil ich Angst hatte,das diese Zeit auch an ihr nicht spurlos vorübergegangen ist.Da ist Gott sei Dank alles OK.

    Ich hoffe das es irgend jemand gibt der mir einen
    Rat geben kann.
    Danke


  • Re: Tochter 8 macht mit mir was sie will


    Hallo Sabrina,
    ich weiß wie du dich fühlst.Ich bin auch ziemlich schwer krank. Man versucht einfach alles, damit die Kinder nicht so viel von unserer Krankheit mitbekommen. Ich habe auch zwei Kinder und habe das so ähnlich gemacht wie du. Meine Kinder wissen aber das ich krank bin, oft operiert werden muß und das ich leider nicht mehr so kann wie früher. Vor allem mein 6 jähriger Sohn ist wie ein kleiner Pascha geworden. Er macht auch gar nichts und will das Mama alles für ihn macht, aufräumen, anziehen, Teller wegbringen usw. Ich dachte zuerst auch immer das ich das alles so machen muß, weil er sehr darunter leidet das ich krank bin. Er hat mal gehört, dass wenn einer krank ist bald sterben muß. Nun dachte er, dass es auch bei seiner Mama so ist. Ich habe ihn darufhin total verwöhnt. Er tat mir so leid !! Ich muß aber lernen, trotz meiner Krankheit ihm Grenzen zu zeigen und auch NEIN sagen, egal wie schwer das ist. Ich weiß, dass es total schwierig ist !!
    Das schaffst du auch, mein großer Sohn ist auch 8 Jahre alt und die wissen genau in dem Alter was los ist !!
    Liebe Grüße
    Simone

    Kommentar

    Lädt...
    X