#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheideneingang zugeachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheideneingang zugeachsen

    hallo alle zusammen

    ich habe ein problem meine kleine ist jetzt 13 wochen alt und mir ist gerade beim sauber machen aufgefallen das der scheideneingang zugewachsen ist ob er jetzt ganz zu ist oder nicht kann ich nicht genau sagen. wollte jetzt wissen ob das bei euren mädels auch so war und was man da machen kann? und ob das weg geht mit der zeit?
    ich wollte auch dann morgen früh direkt zum arzt fahren und mal schauen was er dazui sagt.
    hoffentlich kann mir jemand helfen(::I)
    gruß mira


  • Re: scheideneingang zugeachsen


    hallo mira,bei meiner tochter war das auch.als sie die blase nicht mehr richtig entleeren konnte,wurde sie in kurznarkose geöffnet.der fachbegriff bei uns war hymnenverschluss.keine angst um ihr mädel und viel glück für ihr leben Andrea

    Kommentar


    • Re: scheideneingang zugeachsen


      mein kinderarzt hat mir jetzt eine salbe für meine kleine gegeben die ich zwei mal am tag drauf machen soll und in zwei wochen soll es besser werden bzw. aufgegangen sein . ja und wen nicht muss ich mit ihr erstmal zum frauenarzt und dann wird es warscheinlich aufgemacht das weis ich aber erst in zwei waochen werde berichten wie es eiter geht.

      gruß mira

      Kommentar


      • Re: scheideneingang zugeachsen


        hat jemand erfahrung mit so einer salbe und hilft die überhaupt?

        Kommentar



        • Re: scheideneingang zugeachsen


          Mein Neffe hatte so eine Salbe, der hatte das Problem mit der Vorhaut, die auch am zuwachsen war.
          Ob das jedoch die gleiche Salbe war, weiß ich nicht, hier war jedoch ein toller Erfolg nach kurzer Zeit zu berichten.
          LG

          Kommentar


          • Re: scheideneingang zugeachsen


            hallo die salbe zeigt jetzt ihre wirkung gestern hat es sich ein bischen geöffnet bin ganz froh drüber das sie nicht operiert werden muss.

            danke nochmal für eure antworten

            liebe grüsse mira

            Kommentar

            Lädt...
            X