#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnen und Essen - Hilfe ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnen und Essen - Hilfe ?!?

    Hilfe !!!
    Mein Kleiner bekommt gerade sein zweites paar Zähne. Soweit so gut, wenn da dann nicht das Problem mit dem Essen wäre... (|8))Flasche ist nicht sein Ding während dieser Zeit und Brei ist auch verdammt mühsam.
    Ansonsten klappt alles super... Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich ihm helfen kann außer Dentinox usw.???(()


  • Re: Zahnen und Essen - Hilfe ?!?


    Falls er darf - Vanille-Eis!

    Kommentar


    • Re: Zahnen und Essen - Hilfe ?!?


      Das macht doch nicht satt....Wenn er ein *dickes* Kerlchen wäre, würde ich ja sagen... Aber ist jetzt 8 Monate, 68 cm und wiegt 6710gr.(::I)

      Kommentar


      • Re: Zahnen und Essen - Hilfe ?!?


        Ist es immer gleich, lehnt er immer seinen Brei ab?! Oder vielleicht nur zu bestimmten Zeiten?! Meiner Erfahrung nach kommen die Schmerzen gerne schubweise zu bestimmten Uhrzeiten. (bei uns immer gerne morgens gegen 10, dann gegen 13/14h nochmal und so um 19h...) Wenn Du das rausbekommen hast, dann versuche die Essenzeiten soweit wie möglich zu verlegen, also in die schmerzfreie Zeit... Ansonsten half bei uns Osanit super und das Herumlutschen auf kalten Möhren... (bzw alles was irgendwie hart und kalt war)
        LG
        Aewwe

        Kommentar



        • Re: Zahnen und Essen - Hilfe ?!?


          Natürlich nicht als Hauptnahrungsmittel!()
          Aber so zum Kühlen, oder wenn er mal nichts essen mag und du dir Sorgen machst, besser als gar nichts!

          Kommentar


          • Re: Zahnen und Essen - Hilfe ?!?


            hallo,
            du kannst es vielleicht mit einem eisgel aus der apotheke versuchen, oder eisgekühltem Beissring.
            das hat damals bei meinen beiden kinder auch geholfen.
            wenn nicht dann frage mal in der apotheke die haben da ganz bestimmt ein paar tipps.

            gruss britta

            Kommentar

            Lädt...
            X