#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hintere Backenzähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hintere Backenzähne

    Hallo,

    meine kleine ist 19 Monate ihr fehlt noch der rechte Eckzahn und die hinteren Backenzähne.

    Sie hat wieder einen Fieberschub wie bei jedem Zahn den sie bekommen hat. Nur dieses mal ist auch massiver Durchfall dazu gekommen. Ihr Rekord lag bei 15 mal die Windeln voll machen. (Waren beim Arzt).

    Mich würde interessieren, ob andere Kinder auch solche Reaktionen beim Zahnen zeigen. Mich verunsichert das teilweise extrem, beim ersten weiß man das eben nicht so genau. Ich habe schon von Mittelohrentzündungen beim Zahnen gehört.

    Danke für eure Antworten.

    Jule


  • Re: hintere Backenzähne


    Meiner war auch so... dazu hat er noch jedesmal Husten gekriegt, der ohne starke Medis kaum zu bändigen war - Tatsache! Ich wusste immer: Fieber-Husten-Durchfall gleich neuer Zahn - ist sogar jetzt bei den "Erwachsenen-Zähnen" die er kriegt noch so! Die anderen Mütter in der Umgebung haben immer gefragt, ob ich spinne, meinem Sohn bloss wegen Zähnekriegen Fieberzäpfchen zu geben - aber ohne hatten wir immer 1-2 Wochen keinen Schlaf. Ich hatte manchmal total den Horror, aber es waren wirklich nur die Zähne. Aber nicht jedes Kind ist wirklich so extrem. Dafür gehen dann vielleicht andere Sachen einfacher, also nicht beirren lassen!

    Kommentar


    • Re: hintere Backenzähne


      Hallo Mäggy,

      danke für deine Antwort. Das beruhigt mich das andere auch so reagieren.

      Liebe Grüße

      Jule

      Kommentar


      • Re: hintere Backenzähne


        mein Sohn bekam immer im Zusammenhang mit seinen Zähnen eine Lungenentzündung. Waren bevor er 2 war 3x deswegen mit ihm im Krankenhaus. Eine eigentlich unspektakuläre Bronchitis und wenn dann noch die Zähne dazu kamen....
        Eine Freundin meinte dazu erst kürzlich "hoch Fieber, eine Nacht nicht schlafen, 3x kotzen, und schwups ist ein neuer Zahn da"....
        Also, Du bist da echt nicht alleine. Es gibt da ziemlich viele heftige "MitErscheinungen", wenn die Zwerge Zähne kriegen.... Aber ihr habt es ja bald geschafft!!! ()
        Alles Gute & viele Grüße
        Aewwe

        Kommentar



        • Re: hintere Backenzähne


          Hallo Aewwe,

          danke für deine Antwort. Wenn ich da so an die Aussagen von manchen wie z. B. meiner Schwägerin höre, denke ich immer das Leute die mit ihren Zwergen diese Probleme beim Zahnen nicht haben das gar nicht beurteilen können.

          Aber das gibt mir wenigstens die Sicherheit, wenn andere Zwerge diese oder ähnliche Probleme haben.

          Liebe Grüße

          Jule

          Kommentar


          • Re: hintere Backenzähne


            Hallo Jule
            Genau dies ist der richtige Gedanke - behalt ihn so im Kopf. Vielleicht merken es diese Leute dann beim nächsten Kind.... sie werden sich dann evtl. bei dir entschuldigen.... (ist bei mir vorgekommen...)
            Ich hab mir immer gesagt, dass ich dann dafür bei anderen Punkten vielleicht weniger Probleme habe, die für mich wichtiger sind. (So als mentale Selbstüberlistung). LG Mägy66

            Kommentar

            Lädt...
            X