#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spielentwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielentwicklung

    Hallo!


    Ich bin keine "übereifrige" Mama, die ihr Kind überfordern will, aber versäumen möchte ich auch nichts. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und wir machen uns Gedanken darüber, welches Spielmaterial man ihr anbieten kann/soll? Über Tips und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Lieben Gruß und schönen Tag noch.


  • Re: Spielentwicklung


    z.B. einen kleinen Ball, den sie rollen kann, kleine Musikinstrumente, die sie in die Hand nehmen kann, z.B. Rassel, es gibt auch Geräte für Kinder, die Musik machen, wenn man auf bunte und große Knöpfe drückt - oder eine kleine Puppe, die spricht oder singt....
    Es gibt viele Möglichkeiten. Mache Dir nicht so viele Gedanken. Biete ihr einfach auch Sachen an, die sie interessieren, wenn sie z.B. auf einen Gegenstand oder auf ein Spielzeug zeigt.

    Kommentar


    • Re: Spielentwicklung


      hallo,

      gib ihr einfach das für was sie sich interessiert!! bei unserem kleinen sind es u.a. küchengeräte wie töpfe, schneebesen, dosen und er liebt WÄSCHEKLAMMERN...

      wirhaben auch super viel an spielsachen geschenkt bekommen, aber meistens sucht er sich was er will und spielt selten mit den "richtigen" spielsachen...

      toll findet er auch tüten die knistern, seifenblasen, zeitung die er zerreisen kann und taschentuchpackungen

      Kommentar

      Lädt...
      X