#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel Schlaf braucht ein Baby?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Schlaf braucht ein Baby?

    Hallo, mich würde interessieren wieviel Schlaf ein baby braucht, meine ist jetzt 9 Wochen alt und schläft nachts ca.10-12std und tagsüber vielleicht nochmal 2-3. Ist das ok? ich dachte Babies schlafen mehr. LG,Tiziana


  • Re: Wieviel Schlaf braucht ein Baby?


    Hallo Tiziana,

    noch mehr schlafen ??

    Ich hätte mir gewünscht, dass meine Tochter damals so lange geschlafen hätte *grins*.

    Jedes Kind ist dahingehend unterschiedlich. Meine Tochter kommt auch heute (mit knapp 4 Jahren) mit recht wenig Schlaf aus - zu meinem Leidwesen auch am Wochenende :-(

    Wenn es hoch kommt, schläft sie heute mal 9 Stunden, früher - so in dem Alter von Deiner Kleinen - war ich froh, waren es etwa 7 Stunden nachts (allerdings mit Unterbrechung alle zwei Stunden wg. Kolik) und tagsüber hat sie auch wenig geschlafen.

    Gruß,
    Mama2003

    Kommentar


    • Re: Wieviel Schlaf braucht ein Baby?


      Hi Mama2003, also meine schafft es zwischen 5-sogar 8std am stück, da danke ich echt gott dafür dass sie so gut schläft.ich dacht halt dass sie vielleicht tagsüber mehr schlafen müsste.aber so ists ja dann ok :-)

      Kommentar


      • Re: Wieviel Schlaf braucht ein Baby?


        Hey!
        Ich denke, es ist von Kind zu Kind unterschiedlich, wieviel es schläft. Mein Großer (jetzt 3) hat von Anfang an durchgeschlafen :-) Dafür hat er tagsüber vielleicht 2 Std. noch geschlafen. War aber ok, weil er sich den Schlaf ja nachts geholt hat.
        Mein Kleiner (fast 2) war nachts max. 2x wach, hat etwa 4-6 Std. nachts am stück geschlafen. Dafür hat er tagsüber dann mehr geschlafen.

        Die Kinder holen sich schon das was sie an schlaf brauchen.

        Es gibt Kinder, die mit 4 Jahren noch Mittagsschlaf machen und nachts 12 Std. schlafen, ich bin froh, wenn mein Großer ohne Mittagsschlaf mal 10 STd. nachts schläft.

        LG Jenny

        Kommentar


        Lädt...
        X