• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er will nicht in sein bett!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er will nicht in sein bett!!

    Hallo
    vieleicht kann mir wer helfen,unser kleiner ist jetzt 10 monate bis vor 3wochen hat das mir dem schlafen eigentlich recht gut geklappt, seit zwei wochen versuche ich ihn in der nacht nicht mehr zu stillen.
    in der nacht wacht er auf und windet sich wie er bauchweh hätte,wenn ich ihn rausnehme beruhigt er sich aber hat propleme mit dem einschlafen ,bin meistens 2 stunden bei ihm,dann wird es mir zu lang und ich stille ihn erst wieder,dann schläft er wieder ein,lege ihn in sein bett wenn er es bemerkt will er sofort wieder raus,und das tagtäglich,noch was sobald ich ihn niederlege (in sein Bettchen egal ob zu mittag oder am abend fägt er richtig an zu weinen er will einfach nicht in sein Bett,er klammert sich richtig an mir fest das ich ihn ja nicht niederlegen kann.er schläft mir nur manchmal beim stillen ein dann lwill ich ihn in sein bett legen,sobald er merkt das ich nur in die nähe des bettes komme klammert er sich fest
    weiss nicht meht weiter!


  • Re: Er will nicht in sein bett!!


    Hallo!!

    Dein Sohn kommt jetzt in ein Alter, wo Verlustängste/Fremdeln einsetzt. Vielleicht braucht er einfach deine Nähe!
    Glaubst du denn, dass er hunger hat? Falls er nur nuckelt, dann versuch es doch mal mit Wasser.

    Lass ihn im Bett liegen, setzt dich daneben, streichel ihn, rede ihm lieb zu, vielleicht hilft es ja. Oder lege mal ne Matratze zu ihm nebens Bett und mach es dir gemütlich. Oder du nimmst ihn mit zu euch ins Bett.
    Ich habe alles ausprobiert, weil eine Zeitlang braucht mein Kleiner (jetzt 20 Monate) mich auch! Er ist sehr sensibel.

    Vielleicht verarbeitet er auch den Tag. Die kleinen Würmer könne sich ja leider nicht verständlich machen.

    Falls es aber noch länger anhalten sollte, würde ich dir mal den Weg zum Osteopathen empfehlen. Hat uns sehr geholfen. Wachstumsblockaden, Seelische Blockaden oder Blockaden durch Krabbeln-Fallen-etc. können auch Schlafprobleme verursachen.

    Alles Liebe und viel Kraft Jenny

    Kommentar


    • Re: Er will nicht in sein bett!!


      Danke
      ()))
      das mit ins bett nehmen klappt leider auch nicht den er ist von anfang an sein bett gewohnt, und leider ist er momentan kein kuschel kind das mag er überhaupt, nicht hoffe dass kommt noch.

      Hunger kann er auch keinen haben ,denn er isst am abend seinen gute nacht brei und wenn er zu bett geht ,stille ich ihn nochmals.
      werde aber alles probieren ,ganz zum schluss den osteopahten ,falls es bei uns auch so einen arzt gibt.
      danke für deine Tipps
      elisa

      Kommentar


      • Re: Er will nicht in sein bett!!


        Liebe Elisa,
        einen Osteopathen gibt es garantiert auch bei euch in der Nähe. Ansonsten schau doch mal auf der Seite des VOD (Verband Osteopathen Deutschland) nach. (google einfach mal Osteopathie.. findest Du dann schon...) Dort kannst Du Dir einen Osteopathen in Deiner Nähe raussuchen. Das sind übrigens nicht immer Ärzte, meistens Physiotherapeuten mit entsprechender Zusatzausbildung.... Ist gerade für Säuglinge eine wunderbare Idee und sehr zu empfehlen!!
        Liebe Grüße
        Aewwe

        Kommentar



        • Re: Er will nicht in sein bett!!


          Hallo Aewwe

          Wir sind aus österreich(Kärnten)muss mal im internet nachschauen,wo es die bei uns gibt.
          Danke nochmal!
          lg
          elisa(8))

          Kommentar


          • Re: Er will nicht in sein bett!!


            Hallo Elisa,
            vielleicht kennt mein Mann (auch ein Osteopath...B)) ja zufällig jemanden, oder er weiss, wie Du jemand seriösen bei euch finden kannst. Melde mich heute Abend nochmal.
            LG
            Aewwe

            Kommentar


            • Re: Er will nicht in sein bett!!


              Hallo du!
              danke das wäre sehr nett.
              danke nochmal bis am Abend
              Lg
              elisa

              Kommentar



              • Re: Er will nicht in sein bett!!


                Hallo Elisa,
                ist doch etwas später geworden....sorry.
                also, es gibt tatsächlich auch bei euch einen Osteopathen Verband mit eigener Homepage (oego.org). Dann gehst Du auf's DO Register und suchst Dir anhand Deiner PLZ einen Therapeuten in Deiner Nähe aus.... Übrigens, in Wien ist ein extra Kinder Osteopathie Zentrum (ozk.at). Lt. meinem Mann hat das auch über die Grenzen hinweg einen extrem guten Ruf.....
                Ich hoffe, Du kommst so klar und Du findest jemanden, der euch helfen kann! Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich ruhig nochmal!
                Liebe Grüße
                Aewwe

                Kommentar


                • Re: Er will nicht in sein bett!!


                  Rainer Jürgen
                  Theatergasse 9/III
                  A-9020 Klagenfurt
                  Tel. 0664 / 542 66 34

                  http://www.fitnessonline.at/verzeich...teopathen.html

                  Ist da etwas in Deiner Nähe?

                  lG chicky_mouse

                  Kommentar


                  • Re: Er will nicht in sein bett!!


                    hallo elisa,
                    ich hab noch einen kleinen trick der vielleicht erst mal ganz schnell helfen könnte.
                    du sagst dein kleiner hängt besonders an dir, lege einfach ein von dir getragenes t-shirt mit in sein bett, dann richt es dort nach mama und die welt ist gut.
                    babys reagieren ja sehr auf gerüche.

                    viel erfolg und gruß asto

                    Kommentar



                    • Re: Er will nicht in sein bett!!


                      Hallo
                      ja danke werde mal nachschauen
                      danke nochmals auch deinen Mann
                      lg.elisa

                      Kommentar


                      • Re: Er will nicht in sein bett!!


                        Hallo chicky mouse!

                        ja super,wir wohnen in Klagenfurt werd da mal anrufen.

                        Danke

                        lg
                        elisa

                        Kommentar


                        • Re: Er will nicht in sein bett!!


                          Hallo astro42

                          auch dir vielen dank für deinen tipp,aber leider hat das auch nichts gebracht,
                          werd wohl noch andere sachen ausprobieren.
                          lg.
                          elisa

                          Kommentar


                          • Re: Er will nicht in sein bett!!


                            Hallo Elisa,
                            ich würde bei der Auswahl des Therapeuten auf das D.O. achten, die sind nämlich mit ihrer Ausbildung durch und haben ihre Diplomarbeit geschrieben. Die "I.A.'s" sind noch in Ausbildung... Frag zumindest nach, wie lange sie schon dabei sind. (die Ausbildung dauert mind. 5 verdammt lange Jahre, sagt eine, die da drunter zu leiden hatte -seufz-....)
                            Aber ein Versuch kann keinesfalls schaden.. (aus dieser Liste sind übrigens die beiden aus Veit D.O.'s...)
                            Lieben Gruß,
                            Aewwe

                            Kommentar


                            • Re: Er will nicht in sein bett!!


                              Hallo an alle die mir Tipps gegeben haben!()))

                              ich habe ganz fest nachgedacht ,was ich vor drei wochen bei meinen kleinen geändert habe ,das er einfach nicht mehr in sein Bett will.

                              und wisst ihr was es war ,Sein Nestchen!!
                              ich habe sein buntes gegen ein weisses ausgetauscht,(zum waschen)da fingen die Propleme mit dem nicht in sein Bett wollen an.
                              jetzt habe ich sein buntes wieder in sein Bett getan und siehe da, er lässt sich wieder in sein Bett legen,ohne das er sich an mich klammert und weint!

                              (ausser das er nicht alleine einschläft)
                              manchmal sind es die kleinen Dinge die man ändert ,und die dann eine grosse Wirkung haben.
                              Wahscheinlich war ihm das rein weisse zu steril.

                              danke nochmal an alle für die Tipps.
                              lg elisa(8))

                              Kommentar


                              • Re: Er will nicht in sein bett!!


                                hallo elisa,

                                ja manchmal ist es komisch wie festgefahren die kleinen mäuse auf ihre sachen sind...

                                mein kleiner hat zu weihnachten ein schmusetuch bekommen, ohne das schläft er auch nicht ein...

                                wir haben übrigens ein zweites gekauft, damit wir immer eins in reserve haben wenn das andere gewaschen wird.

                                lg, dani

                                Kommentar


                                • Re: Er will nicht in sein bett!!


                                  Hallo

                                  ja ich kann es noch immer nicht glauben,
                                  das das der Grund war ,
                                  scheinbar schon den ich lege in einfach ins bett
                                  und er sträubt sich nicht mit händen und füssen,natürlich muss ich noch
                                  seinen windelpo leicht klopfen das er einschläft,
                                  da muss ich durch!
                                  habe auch eine zweite garnitur bunte Betwäsche ,aber eins weiss
                                  ich ,das weisse nestchen bekommt er nicht mehr !

                                  lg.elisa

                                  Kommentar