#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufrichten

    Hallo!

    Mich interessiert, wann sich Kinder in der Regel von selber an Möbeln, etc. hochziehen und ggf. auch ein paar Schritte "laufen"?
    Danke für Rückmeldungen, schönes Wochenende! kanban


  • Re: Aufrichten


    Hallo kanban,

    ich denke das es von Kind zu Kind unterschiedlich ist...
    Mein Kleiner hat sich schon anfang des 8. Monats aufgerichtet. Das Mädel einer Bekanten mit 11 1/2 Monaten...

    Aber ich glaube so in der Regel mit 10 - 11 Monaten?!

    Gib das doch einfach mal bei google ein...

    LG, dani

    Kommentar


    • Re: Aufrichten


      Hallo!

      Also meine beiden Jungs haben sich zwischen dem 8. und 10. Lebensmonat aufgerichtet.

      Ich denke, dass ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Mein Großer konnte auch schon mit 11 Monaten frei laufen, der Kleine erst mit 13 Monaten.

      Ich bin der Meinung, man kann die Kinder unterstützen, ihnen zeigen, wie es geht. Aber der Wille muss alleine von den Würmern kommen.

      Liebe Grüße Jenny

      Kommentar


      • Re: Aufrichten


        Hi!

        Meine Kleine hat bis zum 13. Monat weder gekrabbelt, noch gerobbt oder sich hochgezogen. Dann von heute auf morgen konnte sie laufen. Dann konnte sie auch gleich richtig ohne Zwischenschritt aufstehen.

        Also keine Angst. Das ist bei jedem Kind anders. So wie es gerade mag.

        Liebe Grße, Dini46

        Kommentar


        Lädt...
        X