#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schielende babies?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schielende babies?

    hallo, ich habe ein fast 5wochen altes Baby und mir ist aufgefallen, dass es ziemlich oft schielt. Wie lange geht das? ich dachte es pendelt sich nach ca.4wochen ein? Danke für Eure Antworten :-) LG


  • Re: schielende babies?


    Hallo TizianaFC,

    das wird sich schon noch einpegeln, mach dir nicht so viele Sorgen...

    Bei den Einen Babys dauert eslänger bei den Anderen nicht....

    LG, dani

    P.s. Genieß die Zeit mit deinem Mäuschen!!!

    Kommentar


    • Re: schielende babies?


      Es gibt Kinder, da kann es mit zwei Jahren noch so aussehen, als würden sie schielen. Wenn Du sehr unsicher bist, dann geh mit einem halben Jahr mal zu einem Augenarzt, der auf Kinder spezialisiert ist. Dort kann man Dir dann ganz schnell sagen, ob es wirklich schielen ist oder ob es nur so erscheint.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • Re: schielende babies?


        Hallo Tiziana,

        habe gerade deine Besorgnis gelesen, ich denke auch das du dir noch keine Sorgen machen musst. Als meine Tochter so alt war, hatte ich auch gedacht sie schielt, nachher hat sich herausgestellt das es nur eine optische Täuschung war, weil ihr Nasenrücken so breit war. Das hat sich dann verwachsen und es war alles in Ordnung.
        Grüße Vroni

        Kommentar



        • Re: schielende babies?


          Hi Vroni,
          ja das habe ich mir auch überlegt. jetzt hat sich das mittlerweile ein wenig gelegt. das schielen ist nimmer so oft. aber ich werd mir jetzt keine grossen Gedanken mehr machen, das kann ja noch ne weile dauern mit dem schielen.. :-) danke, LG, Tiziana

          Kommentar


          • Re: schielende babies?


            Hallo Tiziana,
            gern geschehen, wenn es zur Beruhigung beträgt.
            LG Vroni

            Kommentar

            Lädt...
            X