#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal bei Jungen mit 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal bei Jungen mit 5

    Hallo
    ich habe einen Sohn mit 5 Jahren und in letzter Zeit habe ich öffter beobachtet, das sich sehr intensiv mit seinem Penis beschäftigt.Wenn er badet oder aleine in seinm Zimmer sitzt, vorgestern waren wir schwimmen und im Sprudelbecken hat er sich ne ganze Zeit an einer Düse "gerieben" und ist dann mit einem
    "Ständer" rumgelaufen.

    Ist das noch normal wie sind eure Erfarungen

    Würde mich freuen wenn ihr Mir helfen könnt

    Gruß Sterke


  • Re: Normal bei Jungen mit 5


    Das ist normal und auch gar nicht schlimm. Kinder entdecken sich selbst. Und es ist ja auch ein schönes Gefühl, auch für Knirpse.

    Nimm ihn halt auf die Seite, sag ihm dass Du verstehst, dass ihm das gefällt, aber dass man sich irgendwann mal dafür entschieden hat, nur an seinen Geschlechtsteilen zu spielen, wenn man alleine ist. Es findet nun mal nicht jeder toll da zuzusehen. Kinder verstehen das durchaus und ich bin sicher, er wird in der Öffentlichkeit davon absehen. Sonst gibt es allerdings keinen Grund, warum er das nicht machen sollte.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X