#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafen

    Mein sohn 7monate (stillkind)(2zähnchen)hat eigentlich von anfang an durchgeschlafen, auch mit dem ins bett legen hat alles super geklappt ,aber seit ca.2wochen wenn ich ihn in sein bettchen lege oder nur in die nähe komme brüllt er los und
    hebt seinen popo,stampft mit seinen füsschen,gehe ich in sein zimmer ist alles ok.sobald ich aber das zimmer wieder verlasse brüllt er wieder worann kann das liegen?
    Danke!


  • Re: schlafen


    Da will das Kerlchen wohl nicht schlafen das haben die meisten Babys mal.
    Bestimmt bleiben und aus jeden aufwachen ein kleines Freudenfest machen das merkt der Knirps sich.
    Bloß nicht rein und raus dann hat er die Kontrolle
    Wünsche starke Nerven und noch viel Spass mit Junior
    LG marion1

    Kommentar


    • Re: schlafen


      ()))Danke werd`s mal versuchen!
      Heute wars wieder so kaum gestillt ,aufgestossen ,ins bett gelegt seitlich natürlich ,dreht er sich und weint ,herzzerreisend ,aber da müss ma wohl durch!
      danke nochmal
      elisa

      Kommentar


      • Re: schlafen


        Hallo elisa,

        ich würde nicht draußen bleiben, sondern zu ihm gehen und ihm gut zureden. Dass Mama da ist ect...natürlich mit ruhiger und warmer Stimme, was ihn beruhigen wird. Schlimm ist es, wenn Mama es ignoriert.
        Ich würde es auch als herzzerreisend empfinden - das glaube ich Dir.
        Du könntest doch evtl. auch eine Hörspielkassette oder Kindermusik leise anmachen. Dann fühlt er sich vielleicht nich so alleine.
        Es gibt immer einen Grund für das Weinen - Kinder in dem Alter spielen eigentlich noch nicht, indem sie bewusst anfangen zu weinen, wenn Mama rausgeht.

        Alles Gute!

        lG chicky_mouse

        Kommentar



        • Re: schlafen


          hallo
          auch dir danke für deinen rat.werde es mal versuchen.auch heute abend das selbe ,ich weis nur nicht warum auf einmal ,es hat doch immer geklappt.stillen aufstossen noch etwas kuscheln dann ins bett.gut das es solche foren gibt um einen rat zu holen
          lg.elisa

          Kommentar


          • Re: schlafen


            Hi,

            also ich habe mich an ein Buch gehalten, wo geraten wird, daß man die Abstände, wo man ins Zimmer geht verlängern soll. Heißt, zuerst nach 3 min und dann wird der Abstand immer länger. Auch soll man die Zwerge nicht nochmal raus nehmen.
            Hat ganz gut geklappt. Natürlich sollte man sich vorher vergewissern, ob sein Kind gesund ist. Und probieren kann man das gut beim Mittagsschlaf.
            Gutes Gelingen.

            Kommentar


            • Re: schlafen


              Hallo,

              ich gebe Coolsun Recht. Das habe ich bei meinen Kids auch so praktiziert und hat gut geklappt. Nach 2 - 3 Tagen haben sie gemerkt, das sie mit dem Schreien nichts erreichen und klein beigegeben. Wenn Kinder krank sind, ist es natürlich nicht ratsam.

              Kommentar



              • Re: schlafen


                (8))Hallo

                beim Mittagsschlaf funktioniert es eigentlich wieder .Wir haben seit gestern Nico sein bettchen wieder auf seinen ursprünglichen Platz gestellt, er motzt nur ein bisschen aber dann schläft er ein,am abend werden wir sehen bzw.hören obs hilft.Wir fliegen am dienstag eine woche nach Tunesien (Hochzeitsreise)bin gespannt wie Nico da schlafen wird .


                lg. und danke
                elisa

                Kommentar


                • Re: schlafen


                  Hallo Elisa,

                  erst einmal wünsche ch Euch eine schöne Hochzeitsreise und Glückwunsch zur Hochzeit! :-)

                  Vielleicht kann es ja auch an der Umgebung gelegen haben, dass Ihr das Bettchen an einem anderen Platz hattet. Das würde einiges erklären.

                  lG chicky_mouse

                  Kommentar


                  • Re: schlafen


                    ()))
                    Hallo
                    danke (sind grad mal 8 tage verheiratet.)
                    Haben sein bettchen von einer ecke in die andere seines zimmers gestellt momentan ,schläft er.
                    ein versuch ist es allemal wert .
                    bis bald.

                    lg.elisa

                    Kommentar



                    • Re: schlafen


                      Hallo Zusammen
                      ich habe da mal eine Frage.
                      Meine Tochter 2jahre hat seid ca 2Monaten einschlaf Probleme,also vor22-23 uhr will sie nicht schlafen .wir haben alles versucht nichts klappt.sie schläft auch nicht durch.Wir haben uns in Büchern schlau gemacht nichts klappt.
                      ich bedanke mich schon in vorraus für super tips()))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X