#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ROTARVIEREN???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ROTARVIEREN???

    WER hat damit erfahrungen?
    und was kann man tun?
    Meine tochter ist 7 wochen alt,hatte durchfall und jetzt verstopfung..
    danke yamina


  • Re: ROTARVIEREN???


    Hallo,
    also erstmal vorweg, ich bin keine Expertin.

    Weiterhin hoffe ich, dass die Kleine in Behandlung ist.

    Ich habe einen Arikel gefunden über diesen Virus, aber leider nicht, was man dagegen tun kann, insbesondere bei Säuglingen.

    Gerade was Durchfall und Verstopfung angeht, hab ich mit meinen beiden Kindern ne Menge Erfahrungen gesammelt, aber nie mit diesem Virus.
    O. g. Probleme behandle ich hauptsächlich mit einer kurzweiligen Nahrungsumstellung, das hat bisher immer geholfen, natürlich auch immer nach Vorstellung beim Arzt.

    Nahrungsumstellung ist beim Säugling nicht möglich, daher gehe ich davon aus, dass es nur auf medikamenteller Weise behandelt wird.

    Also wie ich gelesen habe, ist dieses Virus bei Säuglingen und Kleinkindern gefährlich und sollte daher immer unter Kontrolle und Behandlung beim Kinderarzt stehen.

    Ich werde dir den Link privat schicken und vielleicht ist es auch eine kleine Anregung für das Team von Onmeda.de, eine Kategorie einzurichten.

    LG und schnelle Genesung für den Zwerg.

    Anett

    Kommentar

    Lädt...
    X