#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbeschwerden nach Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbeschwerden nach Impfung

    Bereits eine Woche nach meiner ersten Impfung mit Biontech Pfizer bekam ich ein komisches Druckgefühl im linken Unter- bzw Mittelbauch. Dachte es käme eventuell vom linken Eierstock und war bei meinem Frauenarzt, er konnte im Ultraschall nichts feststellen was das Druckgefühl auslösen könnte. Ich bekam eine Überweisung für einen Ultraschall des Bauchraumes. Der gesamte Bauchraum inkl. Nieren wurden untersucht und nichts gefunden.
    Es kam zu dem Druckgefühl auch ein Blähbauch dazu, Stuhl aber normal. Ich entdeckte aber ganz wenige Schleimspuren, die auch rötlich gefärbt waren. Das Druckgefühl wandert teilweise auch weiter nach oben, bis unter die linke Rippe und auch nach hinten in den Rücken.
    Es wurde aber beim Ultraschall nichts gefundegefunden.Da das Gefühl das erste Mal nach einer Woche nach der Impfung aufrat und nach drei Monaten immer noch da ist mache ich mir grosse Sorgen. Die zweite Impfdosis habe ich inzw auch schon erhalten. Komisch ist, dass das Druckgefühl herumwandert, aber immer (!) auf der linken Seite bleibt.
    Was könnte das sein, manchmal verschwindet das Gefühl auch ganz.


  • Re: Darmbeschwerden nach Impfung

    Ich denke nicht dass das von der Impfung kommt.
    Eventuell könnte ein CT und/oder, eine Spiegelung weiter helfen.

    Kommentar


    • Re: Darmbeschwerden nach Impfung

      Es kann auch eine Unverträglichkeit sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X