• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 2. COVID Impfung wochenlang müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 2. COVID Impfung wochenlang müde

    Hallo,

    ich habe eine ständige Müdigkeit vom Kopf ausgehend, körperlich fühle ich mich fit. Das Ganze merke ich seit 2,5 Wochen und zu der Zeit habe ich meine 2. COVID Impfung erhalten (Impfstoff Biontec) - nun wollte ich gerne hier nach Erfahrungen fragen ob diese Müdigkeit evtl. mit dieser Impfung Zusammenhängen könnte?

    Noch ein paar weitere Infos: ich schlafe ausreichend, fühle mich meistens danach aber nicht fit. Und habe auch Bewegung und Sport. Nach sportlicher Betätigung bin ich ungewöhnlich müde - alles vom Kopf ausgehend. Mein Kopf fühlt sich dann manchmal warm, manchmal kalt an und ich könnte mich zum schlafen direkt hinlegen. Auch mittags.

    Vielen Dank


  • Re: Nach 2. COVID Impfung wochenlang müde

    Hi,
    so ca. zwei Wochen war ich auch müde und BionTech hat auch diese NW..
    Du solltest dich aber an deinen Arzt wenden, es könnte ja dennoch was anderes dahinter stecken.
    Und, auch wenn du lange genug schläfst, heißt das nicht dass der Schlaf auch erholsam ist.
    Vielleicht auch mal mit dem Sport pausieren, wenn dein Immunsystem beschäftigt ist, dann belastet Sport eher als dass er hilft.

    Kommentar


    • Re: Nach 2. COVID Impfung wochenlang müde

      Dankeschön für die Antwort. Das wusste ich noch nicht, dass man so lange Zeit nach der Impfung noch müde sein kann. Ich kläre das aber mit meiner Ärztin ab

      Kommentar


      • Re: Nach 2. COVID Impfung wochenlang müde

        Kommt halt auch auf die Verfassung während der Impfung an und das Immun System, wenn man dann zu früh wieder viel Sport macht, kann auch das negative Auswirkungen haben.
        Es muss aber nicht davon kommen, weshalb ein Arztbesuch immer ratsam ist, um anderes auszuschließen.

        Kommentar