• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis B

    Sehr geehrter Damen und Herren
    mich bitte um einen schnellen Rat, ich habe mich am Mittwoch mit einer Freundin getroffen , wir haben zusammen gegessen, sie teilte mir bei dem Essen mit dass sie Hepatitis hat. Natürlich war ich geshockt und habe nicht mehr weitergegessen. Ich habe dann erstmal gewartet bis sie fertig ist. Als ich sie dann dabei beobachte habe ich gesehen dass sie beim reden spuckt . Vorher habe ich nicht drauf geachtet aber vermutlich spuckt sie immer beim reden, was ich nach meiner Beobachtung feststellen konnte . Nun habe ich Angst dass ihre Spucke in mein Essen oder trinken gelangt sein könnte und das sie mich mit dem Hepatitis angesteckt haben könnte. Ich brauche ein Expertenrat .
    kann man sich bei Hepatitis B oder C durch Spucke anstecken ? Ich habe nächste Woche termin beim Arzt und konnte auf meine Frage keine Antwort im Internet finden . Meine Eltern wissen nicht ob ich eine Impfung besitze die haben es nicht notiert und sagen dass ich viele Impfungen bekommen habe aber wissen nicht ob Hepatitis B Impfung dabei war. Kann man sich durch Spucke mit Hepatitis B oder C anstecken ? Es waren eventuell ein paar Tropfen die in mein Essen gelangt sein könnten. Danke für die Information
    mfg
    melecrin

Lädt...
X