#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Impfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Impfungen

    Ich habe seit meinem 12 Lebensjahr bis auf Tetanus keine einzige Impfung mehr gehabt, da uns geraten wurde, dass sich auf Grund dessen mein Heuschnupfen verschlimmern oder zumindest schlechter behandeln lässt. Dazu muss ich auch sagen, dass das jetzt knapp 30 Jahre her ist. Nun, den Heuschnupfen hab ich so gut wie weg bekommen und krank war ich über das normale Maß hinaus auch nie. Hatte ich einfach nur Glück oder gibt es da einen Zusammenhang? Dazu möchte ich noch sagen, dass mein Heuschnupfen teilweise so schlimm war, dass ich nach spätestens einem Tag draußen massiv geschwollene und tränende Augen gehabt habe und eine total verschnupfte Nase.

Lädt...
X