#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfungen für Praktikum im Krankenhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfungen für Praktikum im Krankenhaus

    Hi,
    ich will bald ein Praktikum im Krankenhaus machen und das Krankenhaus gab mir ein Formular, das vom Hausarzt ausgefüllt werden muss und in dem es um bestimmte Impfungen und Untersuchungen zu Impfungen geht. Der Arzt sagte, ich würde das Geld dafür nicht von der Krankenkasse wiederbekommen, da das Krankenhaus die Kosten übernehmen müsse. Das Krankenhaus übernimmt die Kosten erst ab sechsmonatigen Praktika. Stimmen die Informationen des Arztes bezüglich der Krankenkasse? Bin privat versichert und die Krankenkasse ist nur Montags-Freitags zu erreichen und heute ist Samstag.

    Danke!


  • Re: Impfungen für Praktikum im Krankenhaus

    Hat sich durch einen Anruf bei der Krankenkasse geklärt.

    Kommentar


    • Re: Impfungen für Praktikum im Krankenhaus

      Und was hat sich rausgestellt ?

      Kommentar

      Lädt...
      X