#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hausarzt möchte mich nicht erneut impfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausarzt möchte mich nicht erneut impfen

    Ich habe eine Frage zu folgendem Problem.
    Meine Hausärztin teilte mir nach der letzten Impfung mit, gegen Tetanus und Hepatitis, das sie mich nicht erneut impfen wird. Ich habe vorher in den Raum geschmissen das eine Hühnereiweißallergie vorliegt. Allergien verändern sich aber. Sie hat mich vorher zum Hautarzt geschickt für einen Allergietest. Dieser besagte das keine Unverträglichkeit mehr vorliegt, hatte einige Jahre zu vor eine Desensibilisierung machen lassen.
    Nach der Impfung war mir etwas schwindelig und meine Hausärztin reagierte sehr schnell indem sie mir ein Mittel spritzte was einen allergischen Schock vermeiden solle. Ich wollte ihr klar machen das ich nicht glaube das das von der Spritze kommt. Der Mann meiner Cousine war ein Tag vorher tödlich verunglückt und ich war in einer psyschischen Ausnahmesituation habe mich aber nicht getraut das zu erwähnen. Auf jeden Fall ging es mir allgemein nicht so gut.
    Auf jeden Fall impft sie nun nicht mehr. Ich arbeite aber in einer kiTa wo aktuell ein Fall von Hepatitis aufgetreten ist und der arbeitgeber verschärft zum Impfen aufruft.
    Mir ist es auch wichtig einen Impfschutz zu haben. Wohin kann ich mich wenden um eine notwendige impfung zu bekommen, denn Impfschutz sollte ich keinen mehr haben.


  • Re: Hausarzt möchte mich nicht erneut impfen

    Versuch es bei einem anderen Arzt, ich weiß nicht ob das Gesundheitsamt auch impft, aber wenn dann wäre das auch noch eine Möglichkeit.
    Die Befunde vom Allergietest am Besten mitnehmen.

    Kommentar


    • Re: Hausarzt möchte mich nicht erneut impfen

      Endlich einmal eine gescheite Ärztin!!!Wie meine Tochter noch ein Baby war,bekam sie die 6fach Impfungen. Sie war dazwischen durchgehend krank. Ich glaubte, Babys sind generell so viel krank. Jetzt, da sie 16 ist, wissen wir erst, daß sie wie ich Zöliakie, Lactose-, Fructose-, und Sorbitunverträglichkeit hat und daher die Impfungen mit Zusatzstoffen nicht vertragen hat. Sie muß jetzt ein Leben lang mit einer Autoimmunkrankheit, bei ihr Hashimoto Thyreoditis leben. Impfungen sind halt anstrengend fürs Immunsystem und vielleicht sollte man sich vorher gut überlegen, wie gesund ist man wirklich? Verdauung, Blutwerte....Vitamine alle im japanischen Normbereich oder gar nur B12,B9, Eisen auf unterster Stufe.

      Kommentar

      Lädt...
      X