#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage 4-Fach Impfung! Verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage 4-Fach Impfung! Verunsichert

    Impfung 2te Dosis erst nach 6 Monaten? Hallo liebe Docs, ich habe vor 2 Tagen eine 4-Fach Impfung gegen Tetanus etc bekommen. Die Arzthelferin meinte, dass ich in 6 Monaten wiederkommen soll. Ich war etwas irritiert, weil überall steht, dass man nach etwa 4 Wochen nachimpfen soll. Und ist der Schutz jetzt trotzdem schon gegeben? Und wenn das mit den 6 Monaten stimmt... Muss ich dann auch noch ein 3tes mal? Ich wurde übrigens schon vor 1 1/2 Jahren geimpft, aber da wurde mir versäumt mitzuteilen, dass ich mehrmals kommen muss. (Die Impfung davor muss schon ewig her sein.ich bin jetzt 33)

Lädt...
X