#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sitzbäder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzbäder

    Hallo Team!

    Habe seit kurzem Hämorrhoiden und mir sind warme Sitzbäder empfohlen worden. Gibt es irgendwelche besonderen, evtl. desinfizierenden, Zusätze, die man benutzen sollte?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Grüße


  • Re: Sitzbäder


    Dazu gibt es vor allem Tipps von Betroffenen und aus der Apotheke, vor allem dort, wo man sich mit Kräutern auskennt.

    Meine Empfehlungen bei Hämorrhoiden gehen mehr in Richtung Salbe wie z.B. Posterisan oder Ligatur durch den Arzt, je nachdem in welchem Stadium sich die Hämos befinden.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X